Geschichte

Im Jahr 2000 haben fünf Visionäre die BCG Behmen Consultants Group AG gegründet. Seitdem befindet sich der Firmenstandort in den Lokalitäten der Behmen Überbauung in Aarau. Marktveränderungen im Versicherungswesen und im Immobilienbereich gaben den Anstoss dazu. Schon bald zeigte sich, dass die angebotenen Dienstleistungen aus Haftungsgründen nicht in derselben Unternehmung abgewickelt werden konnten. Daraus entstanden nach und nach die drei Hauptstandbeine:

– BCG Behmen Versicherungsbroking AG

– BCG Behmen Partnership AG

– BCG Behmen Consultants Group AG

Im Jahr 2010 wurden diese Unternehmungen im Zuge der nationalen Expansion unter das gemeinsame Dach der BCG Behmen Holding AG gestellt.

Mit der Gründung der BCG Behmen Management AG im Jahr 2019 haben wir unser Angebot um die Unternehmensberatung erweitert. Wir unterstützen KMUs in Managementfragen und begleiten und beraten sie bei anstehenden Veränderungen.