Versicherungen sind Vertrauenssache

„Sich als Laie durch den Versicherungs-Dschungel zu kämpfen ist anspruchsvoll und zeitaufwändig. Deshalb war uns bei der Firmengründung vor sechs Jahren klar, dass wir einen kompetenten Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen haben möchten. In der BCG Behmen AG aus Aarau haben wir unseren idealen Partner gefunden. Überzeugt hat uns nicht nur das breite Spektrum und die Fachkompetenz, sondern auch die zuvorkommende hilfsbereite Art und Weise, wie auf unsere Anliegen eingegangen wurde. Rückblickend war das eine sehr gute Entscheidung, die wir bis heute nicht bereut haben. Die optimalen Versicherungen im Rücken zu haben, ist beruhigend. Zudem können wir uns voll auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. Wir können die Berater der BCG mit guten Gewissen weiterempfehlen.“

Iris Affolter
Inhaberin/Geschäftsführerin

Plus Media GmbH
Marketing und Kommunikationsagentur
Industriestrasse 10
5036 Oberentfelden

← zurück