Zusammenarbeit mit Werner O. Moser

„Die GLB-Gruppe bietet umfassende Baudienstleistungen, eigene Produkte sowie Materialhandel an und entwickelt sich fortlaufend. Mit dem Wachstum steigen auch die versicherungstechnischen Anforderungen. Die diesbezügliche Komplexität hat denn auch überproportional zugenommen. Wir brauchen daher einen versierten, mitdenkenden und unterstützenden Partner und wir sind glücklich, dass wir genau den haben.
Was ich an der Zusammenarbeit mit Werner O. Moser besonders schätze:
Ich kann mich jederzeit auf das sehr breite und tiefe Versicherungs-Fachwissen von Werner verlassen. Er ist immer aktuell und gründlich über den Versicherungsmarkt sowie allfällige gesetzlichen Änderungen und Hürden informiert. Entsprechend weist er uns auf mögliche Risiken hin. Werner denkt mit und denkt voraus. Unsere Zusammenarbeit ist stets zielorientiert und sympathisch. Die Anfragebearbeitung sowie Unterstützungen erfolgen reibungslos und zeitnah. In Versicherungsfragen kann ich mich jeder Zeit auf Werner verlassen. Ich fühle mich sicher und kann den Bereich Versicherungen gesorgt geben.“

GLB
Bahnhofstrasse 27
3550 Langnau i.E.

← zurück